Kundenstimmen

M. aus Tirschenreuth: „Stefan beschlägt unsere Pferde bereits seit über 7 Jahren. Er hat für jedes Problem eine Lösung parat und arbeitet besonders exakt. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.“

Peter H. aus Weiden: „Muss mal hier ein großes Lob an dich und deine Geduld hinterlassen! Mach weiter so! Freu mich immer auf deine Besuche, und es gibt auch immer was zu Lachen!
Ein Schuh fürs Pferd, der passen soll, macht dir der Stefan und das ganz super toll!!!!!“

Katharina aus der Oberpfalz: „Seit vier Jahren bin ich nun mit meinen drei Pferden Kunde von Stefan. Er ist absolut zuverlässig, und bringt auch sehr viel Geduld mit, wenn es beispielsweise um meine 38- jährige Haflingerstute geht.. 🙂 Im ganzen muss ich sagen: Er macht seine Arbeit einfach nur super und besitzt zugleich einen tollen Umgang mit den Pferden und Kunden. 🙂 “

Nicole: „Ich bin begeistert von deiner Internetseite, deiner Arbeit und dem Preis. Deine Philosophie passt – Eine runde Sache.“

A. aus Ansbach: „Danke für die kompetente Arbeit! Mein Pferd läuft nun super und rundum zufrieden, mit Hilfe eines orthopädischen Beschlages und der Geduld von Herrn Wolfrum!“

Steffi aus dem Landkeis Ansbach: „Egal ob Barhuf oder Spezialbeschlag, bei Stefan stimmt einfach alles, die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis.“

L. aus dem Landkreis Ansbach: „Es gibt doch noch einen Hufschmied, der sich von einem ängstlichen, um sich schlagenden Pferd nicht abschrecken lässt sondern mit viel Geduld und Verständnis Vertrauen aufbaut und einen tollen Beschlag liefert. Vielen Dank!“